header-gb


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 6=

(12)
>
(12) Marc
Di, 28 Februar 2017 00:20:52 +0000

Immer noch das Highlight jeder Kirmes, besonders abends.

(11) Kirmesfan Miguel
Fr, 11 November 2016 17:49:33 +0000
email

Break Dance Bonner. Mehr brauch man nicht nach wie vor die besten Breaker die aktuell unterwegs sind. Ich finde den Break Dance No.2 am besten aber der No.1 ist auch mega Nice. Hab von der Cranger Kirmes 2016 9 Onrides xD

(10) Tom
Di, 30 August 2016 12:32:17 +0000
email

Sehr schöne Breake Dancer (no.1 und no.2) Aber leider sehr sehr schlechte Reko :(
Ich würde noch mehr spaß haben wenn es eine bessere Reko geben würde :/
In Crange und in Essen fande ich die Reko naja, ...

Bis nächstes Jahr in Essen/Crange (vllt. mit besserer Reko)
LG Tom


(9) Kirmes fan
Mi, 13 Mai 2015 14:57:00 +0000

Hey ich finde schausteller klasse und euer break dance soooo cooolll ich will mal gerne ein praktikum bei euch machen ich finde break dance soo cool und auch euere seite ist spitze

(8) Kevin
Mi, 11 Februar 2015 10:15:54 +0000

Euer Break Dance No.2 ist der Hammer. Super Fahrt und sehr gutes Design
Wäre echt mal schön diesen Breaker In Düren zu erleben jetzt wo der eine ja wahrscheinlich lieber in Düsseldorf steht :-)

(7) mario retz
Mi, 21 Januar 2015 12:43:01 +0000
email

Klasse Seite geworden echt top und wünsche eine gute Saison 2015 Mfg mario

(6) Kirmesfan
Mi, 29 Oktober 2014 18:38:01 +0000

Hallo, schickt doch nächstes Jahr bitte wieder den Break Dance No.2 auf die Sim-Jü in Werne.
24. - 27.10.2015 :)

Liebe Grüße

(5) KIRMES FAN
Mi, 10 September 2014 19:01:56 +0000

Hallo ich finde euer Break Dance voll cool bin begeistert echt toll was mir auch gefällt ist auch die Rückwand mit den Menschen und so drauf ne Frage kann auch mal Breakdance no 2 nach Witten kommen

(4) brarupfan97
So, 29 Dezember 2013 12:17:57 +0000

Hey liebes Break Dance , ich hätte da mal eine frage. Wird 2014 der Break Dance no.2 mal wieder auf den Brarupmarkt kommen ? wäre echt klasse , war ja schon länger nicht mehr da :) Euer No.1 ist zwar auch echt klasse, aber auf den brarupmarkt gehört eben der No.2 :)

Gruß aus Süderbrarup.

(3) Jens
So, 24 November 2013 16:20:14 +0000
email

Tolle neue Website! Da wird es auch in der Winterpause nicht langweilig.Schön bunt und mit vielen Bildern. So wird sie entlich dem Breaker gerecht. Hoffe sie bleibt nun aktuell.
Seh euch leider nur noch ein Mal im Jahr auf der Cranger Kirmes.
Bewerbt euch ich mal wieder in Landau wo ihr 2011 im Herbst ward oder wie früher aufem Wurstmarkt in Dürkheim dann würde Rheinland-Pfalz auch mal wieder in den Genuss des geilsten Karussells unter der Sonne kommen. Denkt mal drüber nach.

Grüße an Breakerreko/Olaf
Jens

>