header-gb


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 5=

(13)
<
(3) Jens
So, 24 November 2013 16:20:14 +0000
email

Tolle neue Website! Da wird es auch in der Winterpause nicht langweilig.Schön bunt und mit vielen Bildern. So wird sie entlich dem Breaker gerecht. Hoffe sie bleibt nun aktuell.
Seh euch leider nur noch ein Mal im Jahr auf der Cranger Kirmes.
Bewerbt euch ich mal wieder in Landau wo ihr 2011 im Herbst ward oder wie früher aufem Wurstmarkt in Dürkheim dann würde Rheinland-Pfalz auch mal wieder in den Genuss des geilsten Karussells unter der Sonne kommen. Denkt mal drüber nach.

Grüße an Breakerreko/Olaf
Jens

(2) Koenig726
Fr, 18 Oktober 2013 23:37:12 +0000
email

Hallo

Ich wünsche euch viel Erfolg mit der neuen Homepage.Die Seite ist der Hammer geworden.
Gruß aus Herne.



(1) kALEYTA
Fr, 18 Oktober 2013 01:28:27 +0000
email

« BONNER*BREAKDANCE-POWER »
WITTEN CITY - REPRESENT
**RUHRPOTT FINEST**

<